Weiterbildung für Hundetrainer:

29.Februar -01. März 2020

Thema:
Spiel-, Jagd- und Aggressionsverhalten

Dozent: Michael Grewe

Kosten: 250 € zzgl. 19% MwSt ohne Verpflegung und Unterkunft
Ort: Jugendherberge Haldensleben, Bornsche Str. 94, 39340 Haldensleben

Über Michael Grewe


Michael Grewe ist Mitbegründer und Inhaber von CANIS. Neben der geschäftlichen Leitung von CANIS arbeitet er als Hundetrainer und Verhaltensberater in der Hundeschule „Hundeleben“ in Bad Bramstedt.

Er arbeitet seit über 30 Jahren professionell mit Hunden und Menschen. Diese Erfahrungen setzt er in effektive Lösungsansätze um, die in ,,problematischen Mensch-Hund-Beziehungen“ ihre Anwendung finden. Neben beratenden Tätigkeiten in Bereichen der Dienst-, Rettungs- und Blindenführhunde ist er wesentlich an der Entstehung des Berufsbildes ,,Hundetrainer und Verhaltensberater“ in Deutschland und im europäischen Umland beteiligt. Nach einer Prüfung vor der Tierärztekammer Schleswig Holstein ist er als Sachverständiger für die Durchführung von ,,Wesenstest“ in Hamburg und Schleswig Holstein behördlich zugelassen. Gemeinsam mit Dr. Erik Zimen gründete er CANIS-Zentrum für Kynologie, eine Ausbildungseinrichtung für professionelle Hundetrainer.


Michael Grewe ist Dozent zahlreicher Veranstaltungen von CANIS. Als Buchautor und DVD-Herausgeber ist Michael Grewe landesweit erfolgreich.

Hier können Sie sich anmelden: